Diese Stadtindex-Überprüfung wurde von der Mannschaft unserer professionellen Forex-Experten für diejenigen, die mit CityIndex.co.uk Makler investieren möchten, durchgeführt. Es wurde 1983 in Großbritannien gegründet. Später 31 Jahre in der Geldbranche... more" />

Diese Stadtindex-Überprüfung wurde von der Mannschaft unserer professionellen Forex-Experten für diejenigen, die mit CityIndex.co.uk Makler investieren möchten, durchgeführt. Es wurde 1983 in Großbritannien gegründet. Später 31 Jahre in der Geldbranche haben sie sich zu einem der weltweit führenden Anbieter von Handelsdienstleistungen für Forex, Contracts for Difference (CFDs) und Spread Bets entwickelt. Ihre universelle Reichweite hat sich auf Länder wie China, Australien, Polen, die USA und Singapur ausgeweitet.

Ausgewählte Website

Einer der wichtigen Gründe für ihre Leistung ist, weil sie für jede Art von Händler bieten. Mit einer umfangreichen Palette von Märkten zum Handel mit, City Index positiv appellieren an den Fachhändler. Allerdings sind kleine Zeithändler auch nicht seitlich gezeichnet, da sie den Handel mit so klein wie 1 pro Punkt einleiten können.

City Index Trading Plattformen

Das Rückgrat der Trading-Plattform von City Index ist ihr Advantage Trader. Die Plattform wird in zahlreichen Versionen zum Beispiel präsentiert:

  • Advantage Web Trader
  • Advantage Trader (Download Version)
  • Mobile Trader
  • Stadtindex FX Trader
  • City Index Pro Trader Plattform

Ganze, seine Plattformen funktionierten wie publiziert. Das Arbeiten der Plattform ist eine offene Angelegenheit. Anfänger-Händler fühlen sich wie zu Hause, wie einfach es ist, die Plattform zu nutzen. Es gibt auch eine Marktsuchfunktion kombiniert in die Plattform zu unterstützen Händler finden die Vermögenswerte, die sie benötigen, um zu handeln. Die Preise sind auch füttern live über die Plattform geben die beeindrucken, dass man in der Mitte aller Handlung korrekt ist.

Handelsmarkt

Durch eine Stadtindex-Konto haben Sie Zutritt zu über 10.000 Marktplätzen auf der ganzen Welt. Sie können den Handel auf alles aus Rohstoffen wie Zucker und Sojabohnen, auf Indizes wie das Vereinigte Königreich 100, Zinssätze, Anleihen und Aktien verteilen. Sie können auch wählen, um Zutritt Spreads nach Sektor, so dass ein Schwerpunkt auf Bereiche, die Sie haben Wissen oder Interesse an.

Produkte abgedeckt

Es erlaubt die Verbreitung von Aktien auf Aktien in Großbritannien, USA, Asien und Europa. Sie können auch auf die wichtigsten Aktienindizes gespielt werden. Ihr Team bei Cityindex.co.uk hat einen einzigen Markt namens "Sektoren", die es Ihnen erlauben, auf eine komplette Palette von Aktien in bestimmten Abteilungen auf der Grundlage der britischen Marktplätze zu wetten. Sie bieten auch Spread Wetten auf Metalle, Währungen, Zinssätze und Anleihen.

Konten

Seitwärts von ihrem einen Standardkonto, für das es leichte Informationen gibt, bietet City Index Broker sein VIP-Konto, das eine einzigartige Palette von Gewinnen einschließlich Sondertarife für die Handelsimplementierung bietet, einen hingebungsvollen Senior Sales Dealer, der vierundzwanzig Stunden am Tag, Zinszahlungen auf Barguthaben, geschmeidige Margin-Raten und Eintritt zu speziellen VIP-Veranstaltungen.

Dieses teure Konto kann nur von Einladungen eröffnet werden und die Eignung wird vom VIP Team von City bestimmt. Leverage ist 10: 1.

Die CityIndex Broker niedrigste Einzahlung, um ein Konto zu eröffnen ist 100 Dollar und 25 Dollar ist für sukzessive Einzahlungen erforderlich. Es gibt keine Provision auf CFDs und verbreitete Wetten. Für Equity CFDs, Kontingent auf dem Markt gibt es eine minimale Provision 25 Dollar.

Es bietet die Wahl von Forex, CFDs und Spread WettenIn einem Konto. Es gibt eine Einpunkt-Spread auf Wall Street und FTSE und eine feste Ein-Pip-Spread auf EUR / USD.

Stadtindex-Demo-Konto

City Index vermietet neue Händler öffnen ein kostenloses Online-Demo-Konto, das Ihnen £ 2.500 in virtuellen Bargeld zu machen macht Trades mit. Das Demo-Konto bietet eine tatsächliche Simulation der realen Plattform und ermöglicht es Ihnen, Geschäfte zu öffnen / zu schließen, Ihre Positionen anzuzeigen, Stop-Verluste auszuführen und Aufträge zu begrenzen. Sie können auch die zahlreichen technischen Werkzeuge und Diagramme nutzen und lernen, wie man sie richtig benutzt.

Im Allgemeinen hilft Ihnen das Demo-Konto, mit dem City Index Trading Tools und Software vertraut zu werden.

Ausgewählte Website

Mindesteinzahlung

Während der ersten Eröffnung eines Standard-Handelskonto mit City-Index-Broker erfordert keine niedrigste Einzahlung, aber es ist wichtig, dass es angemessen ist, die Margin-Notwendigkeiten der absichtlichen Händler zu decken.

Minimale Losgröße

Die minimale Losgröße ist 0,05, die die Anforderung veranlasst, zusätzliches Geld zu riskieren. Es vermeidet auch Grenzen mit der Summe von Trades, die zu jeder angenommenen Zeit freigegeben werden.

Handelbares Vermögen

Tausende von CFD-Handel und Spread-Wetten Marktplätze sind auf CI zugänglich und dies umfasst Rohstoffe, Währungen, Aktien, Indizes, Zinssätze und Anleihen.

CityIndex Mobile Apps

Offensichtlich wäre an diesem Tag und in der Bühne keine Handelsplattform umfassend, wenn man keinen Handel platzieren könnte, während ich durch Ihr mobiles Gerät springe, also habe ich auch für die Zugänglichkeit von mobilen Apps gezählt. Bitte beachten Sie, dass diese Partitur nur für die Zugänglichkeit von Apps ist und die Apps nicht selbst punkten.

City-Index sind einer der Vorläufer, wenn es um mobile Apps geht und so hier sehr gut geschossen hat. Sie haben mobile Trading Apps für iPad, iPhone, Android, Windows Mobile und Blackberry.

Auszahlungen

Der Handel der Person auf FX aus dem Grund, dass die Gewinne beträchtlich günstiger sind und es gegenwärtig einfach angeboten wird, einfach online angeboten zu werden, und es ist besonders zweckmäßig, mit Geld zu vergeben. Das ist der Grund, warum die Ausbreitung oder Pip-Wert ist wichtig, da dies die Basis auf, wie viel Gewinn wird über einen positiven Handel erhöht werden. Von CI (City Index) ist die Spread auf dem USD / EUR-Währungspaar ein Pip, was äußerst bescheiden ist, da ein geringerer Spread einen fortgeschrittenen Erfolg bedeutet.

Einzahlungs- und Abhebungsmethoden

Es akzeptiert Banküberweisungen und Kredit- / Debitkarten für Einzahlungen und Abhebungen. Obwohl es gut war, dass sie diese 2 Standard-Zahlungsverfahren zur Verfügung stellen, finde ich es ein bisschen unvollständig, da andere Broker in der Lage sind, mehr Banking-Ansätze zu decken, weshalb ich ihnen eine Einzahlungs- und Abhebungsansätze von 3/5 zur Verfügung stelle.

Auszahlungszeit

Die äußerst gemeinschaftlich schwierigen FX-Händler sind heutzutage Verzögerungen im Rückzugsbedarf. CI (City Index) Privilegien, dass Abhebungen in einem Problem von fünf Tagen behandelt werden.

Web Trader

Diese Plattform erlaubt Ihnen, CFDs zu handeln, Wette oder Forex aus einer einzigen Kante zu verbreiten. Diese Web-Trader-Plattform entsteht mit außergewöhnlichen Features:

1 Klick-Umgang: Erhöhe die Geschwindigkeit, durch die yOu Handel der Marktplätze zu bestätigen, dass Sie nicht Auslassung auf Trading Chancen in schnell bewegten Marktplätzen. Ändern Sie stattdessen den Doppelklick auf Handel.

Deal über Charts: Zur Zeit ist es nicht notwendig, aus dem Vertragsticket zurückzukehren. Handel die Marktplätze, Ort und Verbesserung Aufträge offen auf den Charts durch diese einfach zu bedienen und schnelle Funktion.

Zahlreiche Charts, die in Plattformumrisse verankert sind: Brauchen Sie in der gleichen Zeit zahlreiche Charts zu sehen? Web Trader-Plattform ermöglicht es Ihnen, zahlreiche Karten in Ihrem ausgewählten Plattform-Design zu implantieren.

Völlig kundengerechte Schirmanordnungen: Machen Sie den einwandfreien Handelsschirmplan, um Ihren Art und Lieblinge mit unseren extrem kundengerechten Strukturen auszurüsten.

Watch-Listen: Machen und ändern Sie zahlreiche Watch-Listen, gruppieren Sie separate Marktplätze, um Ihre Handelsanforderungen auszurüsten.

Zugänglichkeit: Die instinktive Grenze und äußerst anpassbare Features produzieren ein Handelswissen, das einfach zu bedienen ist und für jedermanns Favoriten geeignet sein kann.

Eigenschaften

CFD-Handel und Spread-Wetten sind City Index die führenden Geschäftsfelder. Spread-Wetten ist ein steuerfreier Ersatz für konservativen Handel, so dass Händler von steigenden sowie sinkende Marktpreise profitieren können. Spread Wetten ist in der Regel genutzt, so dass Händler eine Chance, bis zu 10 Prozent ihrer ursprünglichen Einzahlung zu handeln.

Die City-Index-Website ist nutzbar und präsentiert alle ihre wesentlichen in einer klaren und einfach implizite Art und Weise. Obwohl das Unternehmen seit Jahrzehnten dabei ist, ist seine Website präsent und macht die User-Erlebnis in der Regel amüsant. Trader müssen nicht weit gehen, um die Informationen zu erwerben, die sie wollen und die erste Seite bietet Zugang zu vielen Informationen, die die zahlreichen Handelsplattformen, aktuelle Marktpräsentationen und eine Liste der Features, die von der Brokerage zur Verfügung gestellt werden.

Stadtindex MT4 Download

Diese Handelsplattform erlaubt es den Kunden, die sehr weit verbreitete Metatrader4-Handelsstufe einzuladen und herunterzuladen, die schnell zum Standard der Forex-Industrie geworden ist. Durch seine nutzerfreundliche Linie und eine breite Auswahl an handelbaren Vermögenswerten und Handelsinstrumenten ist MT4 eine der weltweit am häufigsten verwendeten Handelsstadien der Welt.

Ausgewählte Website

Reichweite von Märkten und Spreads

Es hat ziemlich genau eine große Auswahl an Marktplätzen. Insgesamt gibt es zwölftausend Marktplätze, auf die sich die Konsumenten beziehen können, indem sie globale Rohstoffe, Aktien, Binärdateien, Optionen, Rolling Dailies, Währungen und vollständig von den wichtigsten Währungsindizes (DAX, S & P 500 und FTSE 100, etc ..) zählen.

Während Sie sich mit ihm verbreitet, können Sie garantieren bewusst, dass Sie mit einer der führenden und harmlosen Organisationen in Spread wetten alle Schätzungen, die Sie live sind, sind feste Schätzungen zu tun. Ohne irgendwelche änderung kann man auch in den Aktienhandel und CFDs auf der ähnlichen Plattform umgehen.

Software & Benutzerfreundlichkeit

Vorläufer für Vision, seine Handelsplattform bietet eine Reihe von Vorteilen für andere Spread Wetten Unternehmen. Ein zweiwöchiger Test ermöglicht es Ihnen, das Demo-Konto mit Hilfe von £ 2.500 und für eine vierwöchige Learn to Trade Zeit können Sie Trades von so klein wie 25 für jeden Pip machen. Diese kleinen Trades sindHervorragend für neuartige Benutzer und erlauben Ihnen, den Handel mit einem geringeren Kreditbetrag und einem geringeren Risiko zu initiieren.

Risikomanagement

Es ist außerdem viel einfacher und kostengünstiger mit automatischen gesicherten Stop-Verlusten, die aus einer Prämie von einem Pip, die Fähigkeit, verknüpfte abhängige Aufträge zu platzieren und ausreichend von anderen progressiven Geräten, um zu verringern, dass Sie handeln Risiken sind. Sie können auch Platz beenden Aufträge, Stop-Verluste und OCOs über die iPhone-App.

CityIndex.de Beschwerden

Beschwerden blieben gegen die Vermittlung von City-Index von denen, die die Handelsstufe verwenden, enthalten Probleme, die mit dem Plattform-Einfrieren verbunden sind, die Beträge der Provisionsänderung ohne Kündigung, hohe Spreads, die Erwerbsunfähigkeit, die Verzögerung der Antwortzeiten, die beweglichen internen Vermögenswerte inmitten Plattformen, ungenaue Zeiten und tatsächlichen unglücklichen Kundenservice Bereich. Mögliche Händler sollten Demo-Konten öffnen, um die Handelsplattform vollständig zu nutzen und auszuwählen, ob es durch ihre monetären Investitionsmaßnahmen gut funktioniert.

Kommission & Spreads

Sie behaupten, ihren Kunden feste wettbewerbsfähige Spreads unabhängig von Marktsituationen zur Verfügung zu stellen. Für große Forex-Paare wie die USD / JPY und EUR / USD, ist die Ausbreitung einfach 3 Pips. Wir haben festgestellt, dass sie mit denen der IG-Gruppe wirklich ähnlich sind.

Kundendienst

Kundendienstleistungen sind von Montag bis Freitag vierundzwanzig Stunden am Tag verfügbar. Kunden von City Index können sich mit dem Support-Team in Verbindung setzen durch:

  • Telefon
  • Live-Chat
  • Email

Man kann sagen, dass die Leute im City-Index tatsächlich Anstrengungen in den Aufbau einer echten Kundenvereinigung setzen, da der Account Manager es einen Punkt macht, um persönlich neue Kunden zu kontaktieren und sie über die Account-Regeln in ein paar Stunden zu orientieren, nachdem sie sich anmelden.

Zuverlässigkeit

Im Hinblick auf die Zuverlässigkeit, man darf sich nicht darum kümmern, wie sie sind:

  • Finanziell robust
  • FSA geregelt
  • Haben Sie eine solide Track Record

Eine schnelle Überprüfung mit Company Check UK ausgesetzt, dass sie eine gute Cash-Balance in ihren Konten bewahrt.

Stadtindex Login

Für die Anmeldung bei CityIndex.de können Sie den Broker besuchen, indem Sie unten auf den Button klicken und nach dem Anmelde mit dem Broker Ihre E-Mails überprüfen und City Index anmelden.

Ausgewählte Website

Pros

  • Wettbewerbsfähige feste Spreads
  • Große Auswahl an Märkten
  • Fortgeschrittene Handelsplattform
  • Reputable Unternehmen
  • Unterstützung mobiler Handel

Nachteile

  • Der Suchzweck auf der Handelsplattform kann besser sein, die Suche nach Firmennamen einfacher zu machen.

Schlussfolgerung

City Index ist einer der führenden Broker da draußen – aus besten Gründen. Sie bieten eine breite Palette von Produkten, eine sehr instinktive und einfach zu handhabende Plattform, ein kostenloses Demo-Konto und eine solide englischsprachige Unterstützung. Die Spreads sind etwas höher als bei Capital Spreads aber ruhig ganz ok. Wenn du bistIn Erwägung für einen konsistenten CFD-Broker, sollte City Index auf der obersten Ihrer Liste sein. Die wichtige Sache über City Index Broker ist es lizenziert und reguliert von FCA .

Also, wenn Sie diese Bewertung dann tippen Sie uns, indem Sie diese Stadt Index.com Bewertungen auf Social Media Netzwerke bitte. Um mehr über City Index Review zu erfahren, besuchen Sie die Website www.ForexSQ.com .

Ausgewählte Website

This City Index review was conducted by the team of our professional Forex experts for those who want to invest with CityIndex.co.uk broker. It was founded in United Kingdom in 1983. Later... more " /> City Index Review - CityIndex UK - City Index Demo - City Index Login

This City Index review was conducted by the team of our professional Forex experts for those who want to invest with CityIndex.co.uk broker. It was founded in United Kingdom in 1983. Later 31 years in the monetary industry, they have grownup to be one of the world’s foremost providers of trading services for Forex, Contracts for Difference (CFDs) and Spread Bets. Their universal reach has extended to comprise countries like China, Australia, Poland, the U.S and Singapore.

Featured Site

One of the important reasons for their achievement is because they provide for each type of trader. With an extensive range of markets to trade with, City Index positively appeal to the expert trader. However, small time traders are also not being side lined as they can initiate trading with as small as 1 per point.

City Index Trading Platforms

The backbone of City Index’s trading platform is their Advantage Trader. The platform is presented in numerous versions for example:

  • Advantage Web Trader
  • Advantage Trader (Download Version)
  • Mobile Traders
  • City Index FX Trader
  • City Index Pro Trader platform

Whole, its platforms worked as publicized. Working the platform is an open affair. Novice traders will feel right at home with how simple it is to usage the platform. There is also a market search function combined into the platform to assistance traders find the assets which they need to trade. Prices are also feed live over the platform giving the impress that one is correct in the middle of all the act.

Trading Market

Through a city Index account you have admittance to over 10,000 marketplaces across the world. You can spread trade on everything from commodities like sugar and soy beans, to indices such as the United Kingdom 100, interest rates, bonds and shares. You can also select to admittance spreads by sector, permitting an emphasis on areas you have knowledge or interest in.

Products Covered

It permits spread betting on Equities in the UK, US, Asian and European marketplaces. You can also gambled on the main stock indices. Their team at Cityindex.co.uk have a single market named “Sectors” which permit you to bet on a complete range of stocks in specific divisions based on the UK marketplaces. They also provide spread betting on Metals, currencies, Interest rates and Bonds.

Accounts

Sideways from their one standard account, for which there is slight information, City Index broker provides its VIP account which offers a unique range of profits including special rates on trade implementation, a devoted senior sales dealer on-hand twenty-four hours a day, interest paid on cash balances, supple margin rates and admittance to special VIP events.

This expensive account can be opened by invites only and suitability is determined by the VIP team of City. Leverage is 10:1.

The CityIndex broker lowest deposit to open an account is 100 dollars and 25 dollars is necessary for successive deposits. There is not any commission on CFDs and spread betting. For Equity CFDs, contingent on the market there is a minimum commission 25 dollars.

It provides the choice of Forex, CFD’s and spread betting in one account. There is a one-point spread on Wall Street and FTSE and a fixed one-pip spread on EUR/USD.

City Index Demo Account

City Index leases new traders open a free online Demo account which provides you £2,500 in virtual cash to do making trades with. The Demo account offers an actual simulation of the real platform, and permits you to open/close trades, display your positions, perform stop-losses and limit orders. You can also usage the numerous technical tools and charts and learn how to use them appropriately.

Generally the Demo account helps you come to be familiar with the City Index trading tools and software.

Featured Site

Minimum Deposit

While first Opening a standard trading account with City Index broker doesn’t necessitate any lowest deposit but it essential be confirmed adequate to cover the margin necessities of the deliberate dealers.

Minimum Lot Size

The minimum lot size is 0.05 which let down the requirement to risk extra money. It as well avoids limits with the sum of trades that be released at any assumed time.

Tradable Asset

Thousands of CFD trading and spread betting marketplaces are accessible at CI and this comprises commodities, currencies, shares, indices, interest rates and bonds.

CityIndex Mobile Apps

Obviously, in this day and stage, no trading platform would be comprehensive if you couldn’t place a trade whereas jumping through your mobile device, so I have also gave scores for the accessibility of mobile apps. Please reminder that this score is only for the accessibility of apps, and does not score the apps themselves.

City Index are one of the front-runners when it comes to mobile apps and have thus scored extremely well here. They have mobile trading apps for iPad, iPhone, Android, Windows Mobile and Blackberry.

Payouts

Person’s trade on FX for the reason that the profits are considerably more auspicious and it has at present come to be simply offered online, and extra expedient to contract with moneys. That’s the cause why the spread or pip value is important as this will be the base on how much profit will be increased beyond a positive trade. By CI (City Index), the spread on the USD/EUR currency pair is one pip which is extremely modest since a lesser spread means an advanced success.

Deposit and Withdrawal Methods

It accepts direct bank transfer and credit/debit cards for deposits and withdrawals. Though it was good that they provision these 2 standard payment procedures, I find it a bit incomplete since other brokers are capable to cover more banking approaches which is why I am providing them a Deposit and Withdrawal Approaches score of 3/5.

Withdrawal Time

The utmost communal difficult of FX traders nowadays are delays in withdrawal needs. CI (City Index) privileges that withdrawals are treated in a problem of five days.

Web Trader 

This platform permits you to trade CFDs, spread bet or forex from one single edge. This web-trader platform arises with exceptional features:

1 click dealing: Rise the speed through which you trade the marketplaces to confirm you don’t omission out on trading chances in fast moving marketplaces. Instead, change to double-click trade.

Deal over charts: At present, there’s no essential to switch back and out from the contract ticket. Trade the marketplaces, place and improve orders openly on the charts by this simple to usage and quick feature.

Numerous Charts entrenched into platform outlines: Need to watch numerous charts at the similar time? Web trader platform permits you to implant numerous charts into your selected platform design.

Completely customizable screen arrangements: Make the impeccable trading screen plan to outfit your style and favorites with our extremely customizable structures.

Watch lists: Make and modify numerous watch lists, group together separate marketplaces to outfit your trading requirements.

Accessibility: The instinctive border and extremely customizable features produce a trading knowledge that’s simple to use and can be suitable to someone’s favorites.

Features

CFD trading and Spread betting are City Index’s leading lines of business. Spread betting is a tax-free substitute to conservative trading, allowing traders to profit from increasing as well as dropping market prices. Spread betting is generally leveraged, providing traders a chance to trade up to 10 percent of their original deposit.

The City Index website is user approachable and presents all its substantial in a clear and simply implicit fashion. Though the company has been about for decades, its website is present, making the user-experience generally amusing. Traders don’t have to go far to acquire the info they want and the first page offers access to many information comprising the numerous trading platforms, current market presentations and a list of features provided by the brokerage.

City Index MT4 Download

This trading platform permits clients to admittance and download the very prevalent Metatrader4 trading stage that has quickly become the standard of forex industry. By its user approachable line and wide selection of tradable assets and trading tools, MT4 is one of the utmost generally used trading stages in the world.

Featured Site

Range of Markets and Spreads

It has fairly accurate a great range of marketplaces. Overall there are twelve thousand marketplaces that consumers can gamble on, counting global commodities, shares, binaries, options, rolling dailies, currencies and completely of the main monetary indices (DAX, S&P 500 and FTSE 100, etc..).

While you spread gambled with it, you can guarantee deliberate that you are dealing with one of the leading and harmless organizations in spread betting any estimates specified to you live are firm estimates. Without having any change you can as well flip amid share trading and CFDs on the similar platform.

Software & Usability

Forerunners for vision, its trading platform provides a number of advantages to other spread betting corporations. A two-week test lets you usage the Demo account by means of £2,500 and for a four week Learn to Trade time you can make trades from as small as 25 for each pip. These little trades are outstanding for novel users and permit you to initiate trading with a lesser credit amount and by a lesser amount of risk.

Risk Management

It is moreover a lot simpler and inexpensive with automatic assured stop-losses initiating from a premium of one pip, the capability to place linked depending orders and sufficient of other progressive implements for to decrease you’re trading risks. You can as well place limit orders, stop-losses and OCOs over the iPhone app.

CityIndex.co.uk  Complaints 

Complaints stayed against the brokerage of City Index by those who usage the trading stage contain problems connected to platform freezing-up, amounts of commission changing devoid of notice, high spreads, incapacity to close trades, delay in reply times, moveable internal asset values amid platforms, inaccurate times and actual unfortunate customer service area. Possible dealers should open Demo Accounts to fully use the trading platform and select if it workings well through their monetary investment actions.

Commission & Spreads

It claim to provide their customers with fixed competitive spreads irrespective of market situations. For major forex pairs like the USD/JPY and EUR/USD, the spread is simply 3 pips. We found that they are really similar with those provided by the IG group.

Customer Support

Customer support services is available from Monday to Friday twenty-four hours a day. Clients of City Index can contact with the support team through:

  • Telephone
  • Live Chat
  • Email

One can tell that the people at City Index actually put exertions into building a true customer association as the account manager make it a point to individually contact new customers and orientate them about the account rules in a couple of hours after they sign up.

Reliability

In term of dependability, one must not worry about this as they are:

  • Financially Robust
  • FSA Regulated
  • Have A Solid Track Record

A fast check with Company Check UK exposed that they preserved a well cash balance in their accounts.

City Index Login

For login to CityIndex.co.uk you can visit the broker by clicking button below and after sign up with the broker you can check your email and do City Index login.

Featured Site

Pros

  • Competitive fixed Spreads
  • Wide range of Markets
  • Advanced Trading Platform
  • Reputable Company
  • Support Mobile Trading

Cons

  • The Search purpose on the trading platform can be better to make searches by company name simpler.

Conclusion

City Index is one of the leading brokers out there – for best reasons. They provide a wide range of products, a very instinctive and simple to use trading platform, a free demo account and a solid English speaking support. The spreads are a little higher than at Capital Spreads but quiet completely ok. If you’re considering for a consistent CFD broker, City Index should be on topmost of your list. The important thing about City Index broker is it’s licensed and regulated by FCA.

So if you like this review then Tip Us by share this City Index.com Reviews on social media networks please. To know more about City Index review visit the www.ForexSQ.com website.

Featured Site